Referenzen

Es ist immer schön wenn ich helfen kann, es gibt mir ein gutes Gefühl, Kraft und auch innere Ruhe und Gelassenheit. Hilfe kann sehr vielseitig aussehen:

  • Unterstützung nach einem Eingriff am Tier
  • Das Tier möchte sich nicht mehr im üblichen Rahmen bewegen
  • Verhaltensauffälligkeiten in unterschiedlichen Bereichen wie z. B. fressen, spielen

Gerne möchte ich einige Beispiele hier teilen - alle Angaben im Einverständnis mit den Besitzern.

Reithof Lüsch

Ich habe das Vergnügen, den Reithof Lüsch schon seit 2016 zu begleiten. Die Besitzerin, Nicole Eberle, selbst Tierheilpraktikerin, ruft mich für die chiropraktische Behandlung ihrer Pferde.

Fohlenweide Sonnenhof

Immer wieder darf ich auf der Fohlenweide Sonnenhof das eine odere andere Tier mit seinen Beschwerden behandeln. Die Behandlung ist immer individuell auf das Tier angepasst.